Suche
  • phone: +49 (0)173 60 344 83
  • mail: info@tontrix.de
Suche Menü

POW Buch & Song „I am rising“

Für gewöhnlich findet man mich musikalisch eher in der orchestralen Filmabteilung. Allerdings singe ich auch ganz hübsch.. ..und spiele etwas Gitarre, Bass und Schlagzeug.. .

Für Power of Wrestling durfte ich den Trade-Song „I am rising“ schreiben.
Künstlerisch mit von der Partie ist die einzigartige Anca Graterol, die dem Song im Refrain nochmal ordentlich in den Hintern tritt.

Andreas Barthel hat im Chorus noch eine Oktave über meine Hauptstimme gesetzt. Ich dachte eigentlich, dass das nicht möglich wäre. Hat Andy aber nicht interessiert.. ..denn er hat es trotzdem gemacht!

Vielen Dank an die Beiden und auch an das Frida Park Studio, wo wir die Background Vocals aufnehmen konnten. Das Studio in bester Lage in Hannover ist übrigens sehr zu empfehlen!

Das Buch „Die Schützenplatz Chroniken“ und den Track auf CD findet ihr HIER.

Den Song „I am rising“ könnt ihr euch HIER geben! #karaoke

P.S. ab Seite 210 im Buch habe ich noch ein kleines Interview beigesteuert..

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover