Suche
  • phone: +49 (0)173 60 344 83
  • mail: info@tontrix.de
Suche Menü

Kinopremiere!

Warte, Warte nur ein Weilchen!“ – dieser Satz hat mich nun durch einen Teil der vergangenen Monate begleitet. Vielen geschätzten Kollegen ging es ähnlich in Zeiten von Corona. Projekte wurden auf unbestimmt verschoben oder ganz abgesagt.

Ich kann mich also kaum glücklicher schätzen, dass sich meine Art des Wartens unter anderem endlich als die Kinopremiere von „Warte, warte nur ein Weilchen!“ präsentieren kann!

Erneut an der Seite meiner lieben Kollegen Susi Duhme und Andreas Barthel von Independent-Entertainment haben wir uns einer ganz bestimmten Person gewidmet.. .

Musikalische Inspiration habe ich mir bei den Meistern Bernhard Herrmann, Howard Shore und auch bei Uli Jon Roth geborgt.

..Natürlich verrate ich nicht, worum es in dem Film geht aber wer sich mit der lokalen Massenmörderszene auskennt, dem wird der eine oder andere Name bekannt vorkommen…

Filmpremiere ist am 24.10.2020 im Cinestar in Garbsen!

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover