Suche
  • phone: +49 (0)173 60 344 83
  • mail: info@tontrix.de
Suche Menü

kinopremiere „der liebesbaum“

Was lange währt, wird endlich Film… . Am gestrigen Abend fand in guter Tradition die Premiere des Films „der Liebesbaum“ im wunderschönen Kino am Raschplatz statt.

Volles Haus und ein bestens aufgelegtes Publikum waren als Erstseher angereist, um das Ergebnis von 1,5 Jahren Produktion zu begutachten.

Der Film unter der Regie von Hikmet Izgi wurde sehr positiv aufgenommen und mit reichlich Beifall honoriert. Unter den Gästen waren natürlich die beiden Hauptdarsteller Julia Thielert und Alexander Johnston , der Kameramann Andreas Barthel und viele weitere Mitwirkende in und um den Film „der Liebesbaum“.

Hikmet hatte am Premieretag noch Zeit für ein Interview bei Radio 21 (nachzuhören HIER) und bedankte sich nach der Vorstellung von Herzen beim Team und dem Publikum mit einer kleinen Rede – die Rührung stand ihm ins Gesicht geschrieben… 😉

Mich freut es natürlich besonders, dass es auch einen Soundtrack zum Film gibt (HIER erhältlich) – hört doch mal rein!

#derLiebesbaum #lovehappens

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover