Suche
  • phone: +49 (0)173 60 344 83
  • mail: info@tontrix.de
Suche Menü

Heute: Die Premiere!

…und da war es nun endlich. Das Ergebnis von vielen Monaten Arbeit.

Der Film „Warte, warte nur ein Weilchen!“ feierte heute seine Kinopremiere (natürlich coronakonform) mit 3 gut ausgebuchten Sälen!

Als Komponist für Film ist das häufig die erste Gelegenheit, die komplette Crew auch mal vor der Leinwand zu treffen.

Ich freue mich sehr, neben meiner Wegbegleitung Susi Duhme und Andreas Barthel auch die großartige Hauptdarstellerin Anna-Sophie Fritz und ihren hervorragenden Spielpartner Nikolaij Janocha (auf dem Bild i.d. Mitte und Rechts) kennengelernt zu haben.

Beide haben absolut charmant, mit Witz und auf den Punkt gespielt.

…Ich hoffe, der Haussegen hängt wieder gerade und ihr habt euch die Morde verziehen!…

Danke, für die großartige schauspielerische Leistung, die liebevolle Umsetzung dieses Films und danke, dass ich euch mit meiner Musik unterstützen durfte!

P.S. den Soundtrack zum Film gibt es HIER!

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover