Suche
  • Change Language
Suche Menü

Pronova BKK

Tja, ..und dann ist es passiert – der Fall der Fälle, wenn es dann doch geknallt hat.
Dieses Mal geht es mit den Jungs von TVN und einem meiner Lieblingsdirektoren, dem Oliver Frohnauer an die Rehabilitation.

Für diese Auftragsarbeit der Pronova BKK bin ich für die musikalische Unterstützung, das Sound Design und die Kinomischung verantwortlich gewesen.
Oliver wollte das ganze aus der Perspektive des „gefallenen Helden“ erzählt wissen, und so haben wir uns musikalisch auf die Wahrnehmung des Verunglückten fokussiert.

Der Spot läuft ab morgen dem 25.04.17 in den Deutschen Kinos. Viel Spaß beim ansehen ..und natürlich auch beim Hauptfilm Freunde! #BKK #Pronova #bleibgesund

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.