Suche
  • phone: +49 (0)173 60 344 83
  • mail: info@tontrix.de
Suche Menü

webserie dorint hotels – teil 1

Die Arbeiten am ersten Teil der Mehrteiler Webserie für die Dorint Hotels sind abgeschlossen. Es war mir ein außerordentliches Vergnügen, zusammen mit der zauberhaften Schauspielerin Claudia Urbschat-Mingues (Synchronstimme von Angelina Jolie) und dem von mir sehr verehrten Schauspieler, Komiker und Regisseur Ingolf Lück an diesem wundervollen Projekt mitzuwirken.

Die Aufgabe war es, eine musikalische Stimme für den eher wortkargen Charakter des Herrn Lück zu finden. Dank der genauen Abstimmung und der engen Zusammenarbeit mit dem tollen Team um Eduardo D. Baptista-Garcia von Brainclash, wurde aus einem hervorragend parodierten Hotelpagen DER Problemlöser 2.0 – Probleme? KEIN PROBLEM!

Den Film gibt HIER es und zu einem Auszug der Musik bitte HIER entlang!

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover