Suche
  • Change Language
Suche Menü

webserie dorint hotels – teil 5

Die Dorint Hotelkette wünscht mit diesem Spot so flauschige Weihnachten, dass es einem ganz warm ums Lebkuchenherz wird. Direkt vom Nordpol kommt der X-mass X-man der #HotelHelden Ingolf Lück und versetzt diesmal ganze Berge, um Kinderträume wahr werden zu lassen.

Ich selbst, bin ja ein großer Fan von Weihnachten. Mit Süßkram vollstopfen und dann noch Geschenke oben drauf bekommen, sind eben genau mein Ding!

Da es Spekulatius ja schon ab September gibt, war es also kein Problem, mich musikalisch ordentlich in Weihnachtsstimmung zu fressen. Ich hoffe, der Spot hilft dabei, auch in euch etwas vom Geist der Weihnacht zu erwecken.

Mein herzlichster Dank geht wieder an die Crew von Eduardo D. Baptista-Garcia von Brainclash und den Überbringer des Weihnachtsgedanken: Ingolf Lück!

HO HO HO! HIER geht`s zum Film!
#HotelHelden

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover