Suche
  • Change Language
Suche Menü

webserie dorint hotels – teil 4

Mal eben „last minute“ zur Traumfigur im Dorint? Kein Problem! Der Körpermagier unter den #HotelHelden Ingolf Lück klammert kein noch so großes Problem aus.

Dieses Mal geht es auch musikalisch etwas sportlicher zur Sache. Natürlich wurden die musikalischen Leitthemen weiter an das Setting angepasst. Um die, wie am laufenden Band, stetig steigende Geschwindigkeit des Sportprogramms zu unterstützen, kehrt sich im Laufe des Spots der komplette Rythmus der Musik um. Ob das ganze ein zurückspulen der Zeit simulieren soll? Vielleicht…

Natürlich geht mein Dank wieder an das Team um Eduardo D. Baptista-Garcia von Brainclash, an den Schauspieler Christian Stock, den Mann, der im Nullkommanichts alles gegeben hat und natürlich an den Fatburner in Persona: Ingolf Lück!

Ich wünsche kurzweilige Unterhaltung beim nachturnen!

#HotelHelden

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover