Suche
  • phone: +49 (0)173 60 344 83
  • mail: info@tontrix.de
Suche Menü

silber-award worldmedia festival!

tontrix-film-silver award-TUEV Nord

Frei nach dem Motto „lieber spät als nie“, habe ich kürzlich erfahren, dass der Film für den TÜV Nord „Excellence for your Business“ im vergangenen Jahr mit dem Silber-Award auf dem WorldMediaFestival ausgezeichnet wurde.

Die Produktion, für die ich Musik und Sound Design komponieren durfte, lief in Kooperation zusammen mit der TVN-Group und ihrer von mir sehr geschätzten Redakteurin Karolin Neumann.

Der Film wurde auf der ganzen Welt gedreht und zeigt die vielfältigen Aufgaben internationaler Fachleute des TÜV Nord, von Prüfungen in Kraftwerken und Windparks über seismische Untersuchungen im Bergwerk bis hin zum Labor für Satellitenkomponenten.

Hier geht`s zum Film!

Gratulation an alle Beteiligten und herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit! Let`s go for GOLD!

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover