Suche
  • Change Language
Suche Menü

125 jahre üstra hannover

WOW –  hat das geballert!!!

Normalerweise ist es so, dass ich einen „fast“ fertigen Film bekomme um die Musik, für ein teilweise noch imaginäres Endprodukt zu schreiben. Dieses Mal habe ich mit den Jungs  der B&B Markenagentur aus Hannover das Projekt Schicht für Schicht aufgebaut.

Als Grundgerüst kam diesmal die Musik VOR dem ersten Bild. Ab dort ging es dann Hand in Hand weiter. Mir ist allerdings immer noch so hart die Kinnlade runtergeklappt, als ich zum 125 Jahre ÜSTRA Jubiläum auf dem Opernplatz stand und gesehen habe, woran wir die ganze Zeit gearbeitet haben.

Der Platz hat gebebt! Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es HIER das ganze als Mitschnitt + Livesound.

Vielen Dank an Uwe Berger und natürlich an sein ganzes Team! Tobi, Christoph – Geile Nummer, Jungs!!

#125JahreÜSTRA #B&B

TONTRIX | Composer Hanover | Komponist Hannover

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.